Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag

Thomas Fleckner

Wer sich einmal im Leben dafür entscheidet, sich von nun an zu zweit den Aufgaben des Alltags zu stellen, darf auch an diesem wohl einzigartigen und schönsten Tag nichts dem Zufall überlassen.

Leider werden hierbei oft Hintergründe gewählt, die zwar dem endgültigen Bild durch ihre Farbenpracht dienlich sind, jedoch gleichen sich viele Fotoalben in diesem Zusammenhang wie ein Ei dem anderen.

Ein gute Choreografie sowie ein gutes Auge für das vorhandene Licht begleiten mich hierbei, wenn ich als stummer Zeuge einer Hochzeit beiwohne.

Die Hochzeitsfotografie ist wohl als anspruchsvollste aller Fotografien zu bezeichnen, denn keine anderen Fotos werden der Nachwelt so oft und gerne präsentiert als die zweier glücklicher Menschen, die sich einander versprochen haben.

Hochzeit - Bild 1 Hochzeit - Bild 2 Hochzeit - Bild 3

Gerne mache ich Ihnen für ihr persönliches Fest ein individuelles Angebot.

Bildergalerie


nach oben